Die Kleinstadtrokker Anfang 2014
Die Kleinstadtrokker Anfang 2014

Wer dachte, daß Nettetal ein kleines, ruhiges Örtchen am Niederrhein ist, hat Recht ... zumindest was die Landschaft angeht. Aber wer weiß schon, dass Kaldenkirchen über eine richtig gute Partyszene verfügt, und ein Teil Nettetals ist? Genau dieses Kaldenkirchen findet sich auch im Namen der „KLEINSTADTROKKER“ wieder.

In den letzten Jahren haben die 5 Jungs in unterschiedlichen Bands Erfahrungen auf vielen Bühnen in der Umgebung gesammelt. Sie spielten auf Karnevalssitzungen, Schützen-, Straßen- oder sonstigen Festen. Überall da, wo man sich Party wünschte, waren sie zur Stelle und rockten die Zelte und Säle.  Da lag es nahe, sich mit professioneller Hilfe weiter zu entwickeln und sich neu auszurichten. Musikalisch wurde man kommerzieller und fing an, eigene Songs zu schreiben. Mit ihrem ersten Achtungserfolg „Hey Schatz“ landete man gleich einen Volltreffer beim tanzwütigen Partypublikum. Mittlerweile sind weitere neue Songs hinzugekommen, wie „Partypiraten“ oder die vor kurzem fertig gewordene Nummer „Geile Zeit“. Die 5 Jungs begeistern ihr Publikum ausschliesslich mit Eigenkompositionen allererster Güte. Da bleibt kein Auge trocken und kein Tanzbein unbewegt. - Kein Wunder also, dass sie überall gerne gebucht werden und sich jetzt auch über die Breitengrade Nettetals hinaus durchsetzen wollen.